Aus der Kategorie LifestyleUnkategorisiert

06|Jul Elina Garanča verzaubert Kitzbühel heuer mit romantischem Programm.

Klassik Open-Air Konzert am 06.07.2019 am Fuße der Streif unter dem Motto „Romantik“. 

 

Weltstar Elina Garanča lädt auch heuer wieder ihre Fans zum Kulturgenuss unter freiem Himmel ein. Im romantischen und wunderschönen Pfarrau Park vor ca. 2500 Fans begeistert die Operndiva ihre Fans bereits seit 7 Jahren. Ein lauer Sommerabend umgeben einer herrlichen Bergkulisse. Welch Erlebnis! 

Mit Elina Garanča stehen heuer mit auf der Bühne, die amerikanische Sopranistin Nadine Sierra, der ukrainische Tenor Dmytro Popov sowie der Gewinner der Nachwuchsinitiative „ZukunftsStimmen“, Alexander Grassauer. Sie werden zusammen das Publikum wie jedes Jahr verzaubern. Arien die es bis jetzt noch nie in Kitzbühel zu hören waren, werden gesungen.  

Elina Garanča mit dem Sieger „ZukunftsStimmen“ Alexander Grassauer ©Katharina Schiffel

Elina Garanča und Ihre musikalischen Gäste werden, gemäß dem Motto „Romantik“, Arien aus Romeo et Juliette, La Traviata, Lucia di Lammermoor, La Boheme und Tosca, sowie das Finale des 2. Aktes Carmen – ebenfalls eine Klassik Open Air – Premiere – singen.

Wir freuen uns bereits auf einen grandiosen Konzertabend! ©Katharina Schiffel

Jahr für Jahr ein Höhepunkt der Konzerte ist das stets neu arragierte Medley von Karel Mark Chichon.  Heuer trägt es den Titel „Sol y Vida“ (Sonne und Leben), so wie die gleichnamige CD die Elina Garanča im Mai veröffentlichen wird. 

Hier ein Video aus dem Jahr 2015 – zum Konzert von Elina Garanča. 

 

Ein kleiner Rückblick, Bilder und Stimmen von großartigen Konzertabenden in den letzen Jahren. 

 

Frau Hera Lind selbst ausgebildete Opernsängerin war begeistert über die musikalische Höchstleistung. @Fotos Susanne Athanasiadis PR-Marketing-Coaching
Frau Hera Lind selbst ausgebildete Opernsängerin war begeistert über die musikalische Höchstleistung. @Fotos Susanne Athanasiadis PR-Marketing-Coaching
Auch Joe Margreiter lobte die sensationelle Stimmung in Kitzbühel. @Foto Susanne Athanasiadis PR-Marketing-Coaching
Auch Joe Margreiter lobte die sensationelle Stimmung in Kitzbühel. @Foto Susanne Athanasiadis PR-Marketing-Coaching

 

Stimmen zum Gelungenen Konzertabend im einmaligem Pfarrau Park in Kitzbühel. 

 

Petra, begeisterte Konzertbesucherin.  
„Ein Abend, der allgemein Begeisterungsstürme ausgelöst hat, unter die Haut ging. Es ist einfach sensationell solche Weltklasse-Künstler in Kitzbühel erleben und hören zu dürfen.“

Katrin, Kitzbühel Tourismus:
“Ein wunderschönes Ambiente mit herrlicher Musik an einem lauen Sommerabend!“

Elīna Garanča  & Friends Sopranistin Angel Joy Blue und Bariton Donnie Ray Albert - @Fotos Susanne Athanasiadis PR-Marketing-Coaching
Elīna Garanča & Friends Sopranistin Angel Joy Blue und Bariton Donnie Ray Albert – @Fotos Susanne Athanasiadis PR-Marketing-Coaching

 

Nicoletta, Kitzbühel Tourismus:  
“Herrliche Stimmung im Pfarrau Park. Blick auf die Bühne, auf die Süd-Berge und unsere Pfarrkirche, sehr stimmig und wunderschön. Bemerkenswert ist auch, dass einige Konzertbesucher aus der Ferne extra nach Kitzbühel reisen, z.B. aus Dänemark oder aus dem Norden von Deutschland.“

Karin, Konzertbesucherin aus Bayern:   
“Ein traumhafter Abend mit herrlicher Bergkulisse. Die Künstler waren hervorragend, besonders Frau Garanča, die trotz Stimmband-Infektion sang, begeisterte mich. Frau Barbara Rett führte charmant durch den Abend, auch ein Highlight für mich.“

Stimmungsvoll war es auch für Familie Baldessarini - @Fotos Susanne Athanasiadis PR-Marketing-Coaching
Stimmungsvoll war es auch für Familie Baldessarini – @Fotos Susanne Athanasiadis PR-Marketing-Coaching

 

Informationen und Tickets für 2019

„Klassik in den Alpen 2016“ am 06. Juli 2019 um 20.30 Uhr in Kitzbühel im Pfarrau Park. Tickets erhältlich bei Ö-Ticket oder über Kitzbühel Tourismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.